Phone: +49 (0)5481 3595

Unser Arbeitsstil und unser Anspruch

Ideenvergolder, Brand-Stifter, Charakterdarsteller – wir lieben, was wir tun.
Das Atelier Huizinga besteht in zweiter Generation. Wir entwickeln für mittelständische Unternehmen, Handel und Handwerk, Kanzleien und Institutionen Konzepte integrierter Kommunikation und setzen diese im Full-Service um.

Bodenständig, individuell, verbindlich.
Die Qualität der kreativen Idee entscheidet über den Erfolg von Projekten. Klare Sprache, klarer Stil sind unsere Maxime. Wir arbeiten offen und vermeiden komplexe Projektierungen. Das verschlankt die Prozesse und führt zur Entlastung Ihrer Budgets. Weil wir uns für jedes Projekt persönlich verantwortlich fühlen, brauchen wir den permanenten Kontakt und das Vertrauen zu Ihnen.

Wir hören Ihnen ganz genau zu.
Grundlage unserer Arbeitsweise: Das Verständnis für unsere Kunden, seine Produkte, Dienstleistungen, Zielgruppen. Erst wenn wir gelernt haben wie der Kunde zu denken, sind wir in der Lage seine Botschaften in effiziente Kommunikation umzusetzen.

 
Aussendarstellung • Internetpräsenz • Broschüren/Prospekte • Corporate Identity
Wir geben Ihrer Kommunikation neue Impulse. Objektiv und effizient.
  • Gestaltung von Signets, Logotypes, Geschäftsausstattungen, Broschüren und Publikationen

  • Entwicklung von Corporate Design-Konzepten
  • Implementierung von Corporate Identity
  • Screendesign, Webdesign und Onlinemarketing
  • Werbekonzepte / Anzeigengestaltung / Messe- und Eventdesign
 
Text und Konzept • Public-Relations
Wir finden die richtigen Worte und formulieren auf den Punkt. Mit klarer Sprache, klarem Stil.
  • Claims und Headlinekonzepte / Copytexte
  • Wirkungsmanagement / Projektkommunikation
  • Keywording
 
Packung und Design • Markenzeichen und Branding • Positionierung und POS
Wir machen Ihre Produkte zu Champions und Ihre Kunden zu Fans. Provokativ und spannungsgeladen.
  • Analyse der Konsistenz von Produkt und Marke
  • Entwicklung und Relaunch von Markenzeichen und Brands
  • Entwicklung und Relaunch von Packungen
  • Entwicklung von Markenpersönlichkeiten

Analyse und Recherche
Wir finden die richtigen Kanäle um gewünschte Effekte zu erzielen – online wie offline.
  • IST- Analyse Kommunikationswirkung
  • Entwicklung von Kommunikationsleitfäden - CD-Manuals
  • Qualifizierung zielgruppenspezifischer Kommunikation
  • Optimierung von Internetpräsenz
 
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einverstanden