Die Möglichkeiten im Internet sind grenzenlos – so scheint es.
Lassen Sie sich von Trends inspirieren, aber keinesfalls aus der Ruhe bringen. Wir möchten zunächst Sie und Ihre Ideen kennen- und verstehen lernen. Dann können wir Ihnen ganz genau sagen, welche Strategie Sie einschlagen, und welche Instrumente Sie einsetzen sollten. Denn nur eine klar strukturierte Internetpräsenz führt zum Ziel. Nutzerorientierter Service (Usability) sorgt für effektive Kommunikation mit Spaßfaktor. Und spart Kosten.
Interessieren, involvieren, führen.
Ein Konzept für den Einsatz digitaler Werkzeuge sollte stets den Unternehmenszielen bzw. der Geschäftsidee folgen und nicht den Möglichkeiten des Webs. Die Konsistenz von Inhalten, logischen Text-Bildbezügen und klarer Sprache hat Priorität. Die Adaption eines mediengerechten Corporate Designs sorgt für Unverwechselbarkeit – die Integration passender Content Management Systeme dient der Datenpflege und der Steuerung spezifischer Marketingaktivitäten. Das ist das ganze Geheimnis. Wenn Sie die Verweildauer der Web-User erhöhen wollen, fesseln Sie den Leser mit starken Headlines, kurzen, präzisen Botschaften und einer klaren Konzeption. Ziehen Sie PR-Überlegungen mit ein.
Schließlich wollen Sie sich ja von Ihrer besten Seite zeigen.